DSC_5194 logo-f-schlepp-blau
IMG_4045

NRW-CUP 2013 bei der MFG Euskirchen

FullHouse beim NRWCup 2013

„Full-House“ nur wenige Stunden nach Öffnung der Anmeldeportale …

Einheitliche Wetterbedingungen für alle 30 genannten Teams …

Perfekte Infrastruktur und ein Zeitplan, der auf die Minute gelang …

Es hört gar nicht auf an guten Nachrichten zu dieser Veranstaltung und ich möchte meinem Teampartner Holger auch auf diese Art und Weise nochmals für seinen unermüdlichen Einsatz insbesondere in den Wintermonaten danken.

Teampartner Holger Thoennes unermüdlich im Einsatz

Wenn aus vielen Monaten der Vorbereitung dann vor Ort ein Plan aufgeht, dann ist es Zeit „danke“ zu sagen, an alle Mitglieder des gastgebenden Vereins MFGEuskirchen, an alle Beteiligten des Orgateams, an alle Punktrichter und an alle teilnehmenden Teams. Teams nicht nur aus NRW, sondern auch unsere Freunde aus dem fernen Süden liessen es sich nicht nehmen, eine Veranstaltung der besonderen Art zu besuchen und teilzunehmen.

Ohne sie geht nichts - Punktrichter Fred Grebe Ingolf Spende und Lorenz Rüssel

Unseren Dank an alle, die das mitgetragen, begleitet und erflogen haben.

Harald Sieben vom FME Erkelenz

Dazu Wetterbedingungen, die als Vorbereitung zu einer DM nicht besser hätten sein können, konstanter starker Crosswind in den Durchgängen 1 und 2 und gar kein Wind im Durchgang 3.

Gastgeber NRW beim MFGEuskirchen

Es war ein erlebnisreiches Wochenende, an das wir alle sicherlich noch lange und gerne zurückdenken, - einen ausführlichen Bericht mit allen Hintergrundinformationen zum Wettbewerbsgeschehen, Daten und Fakten zu allen Teilnehmern und dem Resumee der Veranstaltung gibt es übrigens im nächsten „modellflieger“, dem DMFV Magazin.

 

Erste Infos über die Sieger des 2. NRW-CUPS 2013 in Euskirchen hier mit einem Mausklick auf dem nachstehenden Bild.

gaaanz vorsichtig

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Roth-Pfaffenhofen und/oder in Eversberg!

 

Bis bald    Christoph Fackeldey

 

 

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE