Vorschaubild
Logo-Acro-transparent
Acrokopf

Endlich, Sven Treusch fliegt auch Segelkunstflug …

Mit seiner neuen Blanik von hb-modellbau (4.05 Meter) zeigte er mal direkt, wie man 3 x 1000er in Reihe fliegt und bewies damit eindrucksvoll, er kann nicht nur hervorragend schleppen sondern stellt sich zugleich auch einer neuen Herausforderung … - Segelkunstflug im DMFV

Fotoa

Mit inzwischen 14 Teilnehmern im Jahr 2012 (Stand: 03.07.2012) ist das wohl die höchste Einsteigerquote, die jemals im Referat Akro Segelflug erzielt wurde. Es zeigt sich, die Zahl der Interessenten ist groß und ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal selbst der wohl anspruchsvollsten Materie des Segelfliegens zu stellen, wenn nicht jetzt, wann dann …

IMG_9619a

Nächster TERMIN   Melle im Nord-Westen unseres Landes …

http://akro-segelflug.dmfv.aero/

IGG Treffen Singhofen 2012 128a

Danke Sven für die tollen Aufnahmen und allzeit viel Spaß vor allem beim Kunstflug mit Deiner neuen Blanik …

 

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE