AUFWIND Schlepplogo
DSC_5194
IMG_4045

Persönlicher Rückblick auf  "F-Schleppontour"

Eine Seite, die mit viel Enthusiassmus und Angagement hauptsächlich von Christoph am leben erhalten wird. Hierfür mein persöhnlicher, aufrichtiger Dank.

Mein Ziel wird sein, etwas mehr für die Seite zu tun.

Rückblickend auf das Jahr 2009 denke ich, wir hatten viele schöne Events, meistens gutes Wetter und vor allen Dingen nichts kaputt gemacht.

Für  2010 wünsche ich mir wieder viele schöne Veranstaltungen, natürlich gutes Wetter und keinen Bruch.

Mein nächstes Ziel ist eine Kamera auf meiner Wilga, auch wie bei Ulf drehbar.

Die Seite F-Schleppontour hat sagenhafte Einschaltquoten, fast schon wie eine eigene F-Schlepp-Fachzeitung.

Die Quoten sprechen für sich und ich glaube, wenn es mit dem gleichen Angagement weitergeht, wird sich das noch steigern.

 

Gruss   Alex

Alex1

 

[Von Piloten für Piloten] [F-Schleppontour] [Faszination F-Schlepp] [Schleppflugzeuge] [Segelflugzeuge] [Tipps und mehr ...] [Rückblick 2008] [Termine 2009] [Bauberichte] [Impressum] [Pilotenportrait] [Flugberichte]