AUFWIND Schlepplogo IMG_0243
DSC_5205


Albert Hiemstra

Albert Hiemstra

Albert  Hiemstra wohnt in den Niederlanden in Nordholland in Schagen nahe Den Helder. Albert ist seit 2004 aktiver F-Schlepp DM Pilot und ein excellenter Modellbauer wie auch erfahrener Schlepppilot. Er hat alle Wilga´s in allen drei Maßstäben und zelebriert das Scaleschleppen auf eine wirklich eindrucksvolle Art und Weise ..

Zusammen mit seinem Teamkollegen Franc Breet sind die beiden ein eingespieltes Team. Albert baut derzeitig einen Bocian von HB-Modellbau in einer originalen Scalelackierung. Die ersten Bilder waren verheissungsvoll und auch dieser Segler wird sicherlich nicht sein letztes Bauprojekt sein ...

Albert ist auf vielen Treffen in Deutschland und in den Niederlanden anzutreffen, sein Heimatverein ist der MVC Wieringermeer.

Albert Hiemstra dok
Wilgatattoo
[F-Schleppontour] [Von Piloten für Piloten] [Faszination F-Schlepp] [Schleppflugzeuge] [Segelflugzeuge] [Tipps und mehr ...] [Rückblick 2008] [Termine 2009] [Bauberichte] [Impressum] [Pilotenportrait] [Albert Hiemstra] [Bernd Strassburger] [Markus Boehm] [Claudia] [Hartmut] [Uli Hunschok] [Heiko Baumgärtner] [Marc Zimmer] [Flugberichte] [Reportagen 2009]